Ein perfektes Event ist inszenierte Emotion.

…und dann erfolgreich, wenn die Menschen begeistert applaudieren. Palast Promotion transportiert Ihre Botschaften und Produktwelten erlebnisreich in die Herzen Ihrer Zielgruppe.

Ob Kongress, Bühnenshow für Wirtschaft, Politik oder Sport, Produktpräsentation, Pressekonferenz oder Firmenjubiläum: Sie und Ihre Gäste spüren Sympathie, hören Außergewöhnliches und erleben Energie, die begeistert!


Bühne frei für Ihre Kunst
Von Amsterdam bis Zagreb
– europaweit organisiert Palast Promotion Konzerte und Tourneen.

Künstler, die auf allen europäischen Festivals zu Hause sind arbeiten mit uns und profitieren dabei von perfekter Reisevorbereitung, bester logistischer Planung und technischer Ausstattung. Dies alles geschieht in enger Kooperation mit Plattenfirmen.

Gemeinsam mit Künstlern wie Bobby McFerrin, Ali Di Meola und Silje Nergard sind wir zusammen auf Tournee! Dabei entwickeln wir fantastische Bühnenshows mit Elementen aus Jazz, World Music, Pop, Flamenco, oder Tanz.


Unsere Referenzen
Seien auch Sie dabei!

Lufthansa

Lufthansa

Nur Fliegen ist schöner

Keine Veranstaltung im Flight Training Center der Lufthansa ohne Palast Promotion. Ob sich Nivea, Telefunken, Siemens, IBM, KPMG oder die Lufthansa selbst in der eindrucksvollen Location präsentieren: Palast Promotion managt die Events und nutzt die spektakuläre Architektur der gigantischen Halle ganz speziell für die Bedürfnisse des Veranstalters. Das ist Emotionalität pur inmitten einer faszinierenden High-Tech-Kulisse aus riesigen Flugzeugen!

World Business Forum

World Business Forum

Gediegenes Ambiente für Meinungsbildner und Visionäre

Mailand – Madrid – Frankfurt: Für die HSM Group veranstaltet Palast Promotion das jährliche World Business Forum. Es ist eines der wichtigsten Meetings von Führungskräften, politischen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern und kompetenten Meinungsbildnern vor hochrangigem Publikum. Auf der Gästeliste von Frankfurts Alter Oper standen unter anderem Bill Clinton, Rudy Giuliani, Helmut Kohl und die Harvard-Professoren Robert Kaplan und Michael Porter.

EXPO 2000

EXPO 2000

Die ganze Welt schaut zu

Die ganze Welt war zu Gast: Rund 3.000 Einzelveranstaltungen mit über 40.000 Künstlern hat Palast Promotion in Hannover bei den 145 Nationentagen auf der EXPO 2000 in Szene gesetzt. Auch die Pavillons der portugiesischen Staatsregierung sowie die VIP-Lounge bei den 100 Industrieveranstaltungen im Themenpark wurden von uns betreut. Das internationale Künstleraufgebot für die 9.500 geladenen Gäste der Bundesregierung bei der EXPO-Schlussveranstaltung war der krönende Abschluss für die konzeptionelle und organisatorische Top-Leistung der Palast-Promotion-Mitarbeiter.

Fidelity

Fidelity

Shows für Fonds on the Road

Sämtliche Produktpräsentationen und -veranstaltungen, Pressekonferenzen und Road Shows macht Palast Promotion für die weltgrößte, unabhängige Fondsgesellschaft Fidelity International zum Event. Bühne frei für Fondsexperten und finanzielle Fakten!

Merge Event

Merge Event

Manchmal muss es ein roter Teppich sein

2.800 Gäste aus aller Welt strömten zum Merge-Event von Abbott Vascular in den komplett umgebauten Pariser Louvre. 160 Meter roter Teppich, Shuttleservice mit 40 Bussen und 200 Taxis, 2.000 Metro-Tickets: Die Besucherlogistik für die Megaveranstaltung war bei Palast Promotion ebenso in professionellen Händen wie Messeplanung, Konferenzpräsentationen, Abendveranstaltung samt künstlerischer Darbietungen, technischer Ausstattung und Catering.

Innovationspreis

Innovationspreis

Strahlende Spotlights

Beim jährlich in der Alten Oper stattfindenden Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft sorgt Palast Promotion für strahlende Spotlights zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und zwar samt Gala-Night und einer der größten Modeschauen Deutschlands.

Euro Einführung


Der Euro kommt

Bei einem im Herbst 2001 zeitgleich in 1.100 deutschen Kinos gezeigten 30-sekündigen Palast-Promotion-Werbespot drehte sich alles um den Euro. Sympathieträger wie Schauspieler Götz George und Entertainer Ingolf Lück präsentierten die neue Währung als Symbol für die neue europäische Einheit.

Bundeswahlkampf

Bundeswahlkampf

Redner, Künstler & Kabarettisten

Drei zeitgleiche Auftaktveranstaltungen beim Bundestagswahlkampf in Berlin, München und Bonn zogen rund 40.000 Menschen in den Bann. Und das war erst der Anfang. Weitere 60 bundesweite Veranstaltungen in 30 Tagen mit Rednern, Künstlern, Kabarettisten und Entertainern sorgten für stürmische Begeisterung in den Veranstaltungshallen.

Image Video 2005