Soziales Engagement Unser Team macht mit – darauf sind wir stolz

Wir sind besonders aktiv bei den Rhine River Rhinos, einem inklusiven Rollstuhlbasketballclub in der 1. Bundesliga und Wiesbaden engagiert, einer losen Vereinigung Wiesbadener Unternehmen, die sich jeweils einmal im Jahr dazu entschließen, mit Geld und Arbeitskraft eine Aktion in sozialen Einrichtungen zu unterstützen.

Rhine River Rhinos

Rhine River Rhinos

Stolz unterstützen wir die Rhine River Rhinos mit Technik und Personal bei den Heimspielen während der Saison im Rhinos-Dome, der Sporthalle Wiesbaden-Klarenthal.
Die Dynamik, mit der das Team dieser Rollstuhlfahrer jede Hürde zu nehmen versucht, hat uns auch angesteckt. Und deshalb passt das zusammen: die täglich Herausforderung an einen selbst und an die Gemeinschaft – Kräfte bündeln und Ziel erreichen.

logo

 

 

 

Mehr Infos zu den Rhinos unter www.rhine-river-rhinos.de

Wiesbaden engagiert

Wiesbaden engagiert

Unser eigenes Jahres-Highlight ist eine Aktion für uns selbst: unser Team werkelt interdisziplinell und ehrenamtlich einmal im Jahr für ein soziales Projekt. Ob Gartenzaun oder Wasserrutsche in einer Kindertagesstätte, ob Gewächshaus im Altenheim, ob Indianer-Tipis im Hof der Vorschule – alles haben wir schon gebaut und gebastelt. Ehrenamtlich und mit viel Freude und Engagement.

Weitere Informationen zu Wiesbaden engagiert unter www.wiesbaden.de

7. Night of Music in Wiesbaden

Auch dieses Jahr bieten wir ein weiteres phänomenales Crossover Programm an zwei Abenden an: Am Freitag, 14. Dezember und am Samstag, den 15. Dezember 2018. Hier Tickets sichern:
www.wiesbaden-nightofmusic.de
Tickets online buchen »

Magazin

Soziales Engagement

wiesbaden-engagiert-klein
Wir sind besonders aktiv bei den Rhine River Rhinos und Wiesbaden engagiert, die sich jeweils einmal im Jahr dazu entschließen, mit Geld und Arbeitskraft eine Aktion in sozialen Einrichtungen zu unterstützen.
mehr dazu »