Soziales Engagement Unser Team macht mit – darauf sind wir stolz

Wir sind besonders aktiv bei den Rhine River Rhinos, einem inklusiven Rollstuhlbasketballclub in der 1. Bundesliga und Wiesbaden engagiert, einer losen Vereinigung Wiesbadener Unternehmen, die sich jeweils einmal im Jahr dazu entschließen, mit Geld und Arbeitskraft eine Aktion in sozialen Einrichtungen zu unterstützen.

Rhine River Rhinos

Rhine River Rhinos

Stolz unterstützen wir die Rhine River Rhinos mit Technik und Personal bei den Heimspielen während der Saison im Rhinos-Dome, der Sporthalle Wiesbaden-Klarenthal.
Die Dynamik, mit der das Team dieser Rollstuhlfahrer jede Hürde zu nehmen versucht, hat uns auch angesteckt. Und deshalb passt das zusammen: die täglich Herausforderung an einen selbst und an die Gemeinschaft – Kräfte bündeln und Ziel erreichen.

logo

 

 

 

Mehr Infos zu den Rhinos unter www.rhine-river-rhinos.de

Wiesbaden engagiert

Wiesbaden engagiert

Unser eigenes Jahres-Highlight ist eine Aktion für uns selbst: unser Team werkelt interdisziplinell und ehrenamtlich einmal im Jahr für ein soziales Projekt. Ob Gartenzaun oder Wasserrutsche in einer Kindertagesstätte, ob Gewächshaus im Altenheim, ob Indianer-Tipis im Hof der Vorschule – alles haben wir schon gebaut und gebastelt. Ehrenamtlich und mit viel Freude und Engagement.

Weitere Informationen zu Wiesbaden engagiert unter www.wiesbaden.de

9. Wiesbadener Night of Music wird verschoben!

Trotz einer monatelangen Planung, Vorbereitung des Events und Ausarbeitung eines umfangreichen Hygienekonzeptes, müssen wir die Night of Music schweren Herzens auf das nächste Jahr verschieben. Die aktuelle Verordnung der Hessischen Landesregierung und die Auflagen des Gesundheitsamtes machen eine entspannte und wirtschaftliche Umsetzung nicht möglich.
Vor allem möchten wir auch der aktuellen Situation Sorge tragen und nicht riskieren, dass sich auch nur einer unserer Gäste einer Ansteckungsgefahr aussetzt.
Die NoM wird auf Freitag, den 16. und Samstag, den 17.12. 2022 verschoben.
Alle erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit für die beiden Termine! Wer ein Ticket für Freitag hatte, kann dieses am Freitag wieder einsetzen, auch der Sitzplatz bleibt garantiert. Wer aufgrund terminlicher Überschneidungen den Termin nicht wahrnehmen kann, hat natürlich die Möglichkeit die Karten weiterzugeben und zu verschenken. Ansonsten ist es möglich die Karten an uns zurück zu geben und man bekommt den Preis (exkl. der Vorverkaufsgebühr) erstattet.
Diese Entscheidung ist uns sehr schwergefallen, war jedoch unumgänglich. Wir hoffen, alle im nächsten Jahr wieder bei der Night of Music begrüßen zu können!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alle eine tolle Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Ihr Team von Palast Promotion

Magazin

Soziales Engagement

wiesbaden-engagiert-klein
Wir sind besonders aktiv bei den Rhine River Rhinos und Wiesbaden engagiert, die sich jeweils einmal im Jahr dazu entschließen, mit Geld und Arbeitskraft eine Aktion in sozialen Einrichtungen zu unterstützen.
mehr dazu »

wiesbaden-engagiert-klein